Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Ich habe ein Problem. Dieses Problem nennt sich Neugier und sieht so aus, dass ich nach einem Update einer Software, so wie es bei twoday neulich geschehen ist, alle neuen Features ausprobieren muss. Darum wird sich hier gleich etwas ändern. Keine Ahnung was, aber ein wenig bestimmt.
Sollte ich verloren gehen ... es war schön mit euch!!

Starfever

Nachtrag: So, was haltet ihr davon? Ich hab noch keine wirkliche Meinung. Ich finde es wirkt ein wenig gedrungen. Und das "Bild-in-Text-Einfügen" war in der alten Version auch hübscher. Naja, ich probier noch etwas., hab aber das alte Layout noch in der Hinterhand.

linsengerichtWer wohnt denn in "Linsengericht"? Klingt gut, bitte melden!

Hab gerade Karten reserviert. Heute abend ist er fällig. Endlich wieder Helden-Action!

logobsi_spWährend ich eben so rumbrowste und wiedermal begeistert las, dass der neue Firefox nach bereits 4 Tagen 1.000.000 mal heruntergeladen wurde, bin ich über einen Text des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik zum Thema Internet-Sicherheit gestolpert.
Ein Auszug:
Um auf Nummer sicher zu gehen: Wechseln Sie den Browser. Das ist derzeit die sinnvollste Möglichkeit sich zu schützen. Denn die Benutzer der Browser Opera, Firefox und Mozilla für Windows und Apples Safari müssen eine Entführung nicht fürchten. Das ist technisch zwar möglich, aber bei diesen Browsern um einiges schwieriger. Denn aufgrund seiner Marktführerschaft und zahlreichen Sicherheitslücken stellt der Internet Explorer ein großes Risiko dar und bietet Schädlingen die größte Angriffsfläche.

Oh Bill, ich glaube hoffe langsam wirds eng für dich

PS Der Link zur aktuellen Firefox-Version ist weiterhin in der rechten Spalte zu finden ;)

paulchenSo jetzt haben wir den Salat. Während die Welt über erhebliche Verluste und unerwünschte Einzüge in diverse Landtage philosophiert geht das Schicksal eines kleinen, liebenswerten Wesens völlig unter. Ein gewisser C. Krohm hat sich vorgenommen, mit der Androhung, sein Karnickel zu einem endjährlichen Festschmaus zu verarbeiten, einen Haufen Geld zu verdienen.
Geschmacklos? Nene, unheimlich clever! 32.776€ hat er schon.
Aber seht selbst Rettet Bernd!

Für diesen Fall gibt es jetzt den Bußgeld-Rechner für die eigene Homepage.
Ob man's braucht steht woanders.
Ich hatte geschl. Ortschaften km/h zu viel drauf und fuhr ein
powered by verkehrsportal.de

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma