Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
b0000aisu6.03.mzzzzzzzNeue Band kennengelernt. "Serafin - No Push Collide". Erinnert mich an Blackmail, Placebo, Muse, ... und irgendwie auch gar nicht ... empfehlenswert. (gilt besonders für dante: anhören!)

Als weiteres hab ich gelesen: "Hurricane bucht BoySetsFire" Letztes Jahr wollte mir noch jemand erzählen, sie kämen wohl nie zum Hurricane. Ätsch, wohl doch!
Dann noch System of a Down, auch ok.. bin auf weiteres gespannt.
Bastardo meinte am 16. Feb, 16:31:
Ich kenne Serafin, die waren 2003 die Vorgruppe von Frank Black and the Catholics. So richtig beeindruckt waren wir nicht - mittelgutes Songwriting und extremes Rockstargetue (als Vorgruppe) minus Ironie kamen nicht sooo gut. Schlecht waren sie allerdings nicht, und sie hatten auch so ihre Fans, die nur wegen ihnen gekommen waren. 
Philosophin77 meinte am 20. Feb, 20:24:
Umfrage
Huhu!
Da ich mich von einer "Schuld" befreien muss, bzw einfach ein Stöckchen weiterwerfe welches ich fing, bitte ich Dich hiermit Dich mal in meinen Blog zu verirren und Dir die 5 Fragen zum Thema Musik in Deinen Blog zu kopieren und zu beantworten :-) Ich dachte Du bist da der Richtige für weil Du Musik so gerne magst und so!
Liebe Grüsse,
C. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma