Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Das war im Mai. Seit dem hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Bin meinem Diplom 2 Prüfungen näher, die auch sehr zufriedenstellend verlaufen sind. Insgesamt fand ich das Jahr doch nicht mehr so furchtbar. Klar, war ein doofer Start, aber dann ... gings doch eigentlich.
Aber das Leben hat wieder einmal bewiesen, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll und dass Sorgen, egal wie schlimm sie sein mögen, immer noch zu toppen sind.
jamirogirl meinte am 16. Dez, 23:13:
wie recht du hast!!!
mir geht´s grad genauso...die nacht von sonntag auf montag hab ich nicht geschlafen, weil ich meine prüfung hatte und habe den ganzen tag davor und danach rumgeflipt...aber was ist schon ne prüfung so ne billige alberne sache ein kurzer teil aus einem leben! 
nilannaiel antwortete am 17. Dez, 16:48:
ja, genau
was ist schon eine prüfung? ist ja nicht so, daß sie das ganze leben verändern kann, oder? 
jamirogirl antwortete am 17. Dez, 19:22:
ich denke du wirst es mitbekommen haben am donnerstag...
es gibt dinge, die im schlimmsten fall auch das ganze leben verändern können, die so eine prüfung wirklich mal in den hintergrund stellen...ich weiß nicht wie feinfühlig du bist aber bei mir ist es so!!! 
Desmina meinte am 21. Dez, 01:49:
also ich mag ja deinem musikgeschmack. 
Starfever antwortete am 23. Dez, 23:31:
oh danke! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma