Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
karate - pockets Ich: Die neue Karate gefällt mir richtig gut!Mindestens so gut wie die "unsolved".
M: Ruhiger? Rockiger? Jazziger?
Ich: Nö, herzergreifender! :-)
M: Ah schön ;-)

Was ihm vielleicht noch nicht 100%ig klar ist: ich werde ihn am 28. April in Leipzig besuchen. Und abends hat er was vor! Das lasse ich mir nicht entgehen. Keine Diskussion! Ich scherze nicht ;-)

Thu Apr 28 2005 Karate CONNE ISLAND LEIPZIG
chavo meinte am 5. Dez, 23:48:
Besuch..
Ja, das hat er mir auch schon erzählt. Er findets aber selber anscheinend sehr gut. Vielleicht kommt er ja mit ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma