Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Heute ist es soweit. Endlich Prüfung.
Aber mir ist so schlecht!
Merke: Nie wieder Prüfung am Nachmittag. Viel zu viel Zeit zum aufgeregt sein.
Gwen meinte am 28. Okt, 18:10:
Hast ja nichtmal angerufen...
...dacht du rufst wenigstens an...
...ich gratuliere trotzdem...
liebe grüße 
farvez meinte am 9. Nov, 14:48:
und was ist aus der prüfung geworden..schon irgendwelche ergebnisse?
(hab ja leider sowieso schon lange nichts mehr von dir gehört..schade eigentlich) 
Starfever antwortete am 9. Nov, 15:21:
Ach ja, is schon sehr gut ausgefallen *grins* 
farvez antwortete am 10. Nov, 20:25:
na das ist ja sehr erfreulich :) gratulation!! 
chavo meinte am 12. Nov, 10:39:
Oszillation
Sagense mal Herr Starfever,

Sie sind ja doch recht sprunghaft in Ihrem Post-Verhalten! Mal kommt lange nix, dann kommen wieder 20 Einträge auf einmal... Ich wünschte mir ein wenig mehr Homogenität auf Ihrer Seite. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma