Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Eben habe ich hier in der Bib jemanden gesehen, der mich an jemanden erinnerte. Hat man ja manchmal. Jetzt hab ich aber das Problem, dass mir dieser jemand, den ich glaubte zu sehen, permanent im Kopf rumschwirrt.
Denn die Sache ist die: Ich habe sein Gesicht exakt vor Augen. Wenn ich gescheit zeichnen könnte, würde ich ein 100iges Phantombild erstellen können. Aber mehr weiss ich nicht über ihn. Ich kann mich daran erinnern, dass wir ein gutes Verhältnis hatten, öfter miteinander gesprochen haben. Aber, verdammt nochmal, worüber, in welchem Zusammenhang? Wer kennt ihn noch? Ich weiss nichts mehr über ihn, nur dieses Bild im Kopf.
Momentan setze ich ihn in jede mir bekannte Umgebung; Uni/Westend, verscheidene Kneipen/Discos, meine Zivistelle.
Aber es zündet nicht ....

Nachtrag: Hab ihn! Wir waren jedoch nie wirklich befreundet. Darum war´s wohl so schwierig. Dieser Zwischenfall hat mich fast an den Rande des Wahnsinns gebracht! Bitte nicht so schnell nochmal. Jetzt erstmal nen Kaffee und ne Zigarette....

Nachtrag 2: mein Gehirn scheint sich etwas in der Bekannten-Kartei verheddert zu haben. Hab eben in der Unihalle überraschend viele Menschen gesehen, die mir auf den ersten Blick bekannt vorkamen, dann aber doch wildfremd waren.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma