Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
postNachdem ich meine Kündigung schriftlich verfasst hatte, musste ich natürlich noch fix zur Post. Schließlich sollte das Dingen ja heute noch raus. In der Post steppt wieder der Bär und ich entscheide mich für den Briefmarken-Automaten.
Der sagt mir sinngemäß: "55 ct, bitte! Wechselgeld gibts in Briefmarken!"
Ich zähle mein Kleingeld komme auf 54 ct, ärgere mich und stelle mich doch an. Was um alles in der Welt soll ich mit 45 ct in Briefmarken? Das bringt mir soviel, als hätte ich sie für hungerleidende Schabrackentapire gespendet. Obwohl! Das hätte ich wohl noch eher gemacht, als ne Viertelstunde zu warten.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma