Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
linsengerichtWer wohnt denn in "Linsengericht"? Klingt gut, bitte melden!
Souliii meinte am 23. Sep, 17:16:
Ich war schon mal im linsengericht.... in der nähe is auch das freigericht... die namen haben irgendwas mit barbarossa (der gerne in gelnhausen hauste) zu tun... nette gegend ;-) 
chavo meinte am 25. Sep, 12:50:
Lieblos
Ist Dir auch aufgefallen, das ein wenig nordöstlich von "Linsengerich" "Lieblos" ist. Das kann keine schöne Gegend sein. Obwohl ich Linsen sehr gerne mag :-)

Noch so ein paar die ich mag:
Neger
Oberneger
Unterneger
Mittelneger
und das Negertal, alles bei Olpe 
Cut1977 meinte am 27. Sep, 17:34:
Du Witzbold, das...
... ist doch jetzt ganz bei mir in der Nähe. 
Starfever antwortete am 27. Sep, 17:38:
Jap,
so bin ich drauf gekommen! :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma