Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
adbutterbrotkleinJetzt ist es also schon soweit gekommen. Im Zuge der zahlreichen MultiKulti-Bewegungen und Globalisierungsbestrebungen ist ein wichtiger Bestandteil der deutschen Eßkultur nahezu in Vergessenheit geraten. Das gute alte Butterbrot verliert zunehmend an Bedeutung.
Aber nicht mit mir. Ja, auch ich bekenne mich zur buttrigen Stulle!
Was gibt es besseres als ein frisches Graubrot mit guter Butter und einer anständigen Schicht Nuß-Nougat-Creme.
Aber wie ich soeben erkannt habe, kämpfe ich nicht als einziger gegen die Herrschaft von Croissant und Butterhörnchen, Weißbrot und Sesambrötchen.
Bastardo meinte am 17. Sep, 04:16:
Bruder!
xrollox meinte am 20. Sep, 10:11:
mhh ... brot ist das beste ... schoen frisch ... da koennte ich immer gleich den halben laib essen, egal was fuer eine sorte.
und die suesse will immer toast und broetchen essen. verdammt. 
chavo antwortete am 20. Sep, 10:54:
Kommt mir bekannt vor...
Ist das ein allgemeines Frauenproblem?

Aber mal ehrlich, ne gute Butterstulle hat doch kein Nutella drauf, sondern was richtig deftiges. Am besten grobe Leberwurst (mit Gurkenscheiben) hmmm... 
Starfever antwortete am 21. Sep, 03:02:
Leberwurst ist ja nicht so mein Ding. Aber die grobe Mettwurst liegt bereits im Kühlschrank.
Damit nehme ich aber nicht der Nutella-Schnitte den Wind aus den Segeln. Sie hat durchaus Berechtigung :) 
chavo antwortete am 22. Sep, 13:10:
Die Heilige Nutella
Jaja, ich weiß, dass man Dir nie die Nutella aus den Segeln nehmen kann. Wäre ja auch böse Dir Dein Hauptnahrungsmittel zu vermiesen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma