Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Hab gestern erfahren, wann wohl das von mir heiß ersehnte Sequel "X-Men 3" in die Kinos kommt. Mir blieb ein wenig das Herz stehen. Nur kurz, aber anständig!
Es ist tatsächlich genau an meinem 30. Geburtstag!
Meine erste Überlegung war: "Was, so lange dauert das noch?"
Die zweite liess nicht lange auf sich warten: "Verdammt, oder bist du wirklich so alt?"
Dann ging das grübeln los. Was ich bis dahin noch alles erreichen muss usw.

Momentan bin ich der Ansicht, dass ich es doch nicht so eilig habe, den Streifen zu sehen.
Bastardo meinte am 25. Aug, 23:20:
Keine Sorge...
Brian Singer hat für Superman unterschrieben, und seinen Vertrag für X-Men 3 gekündigt. Das wird.. dauern. 
farvez antwortete am 30. Aug, 20:07:
nicht schön
kommt dann x-men 3 gar nicht mehr zu stande? 
Bastardo antwortete am 30. Aug, 20:18:
naja
nicht mit Singer jedenfalls. Wenn du aber Singer-X-men haben willst.. der wird den Comic ein jahr lang schreiben ;) 
Starfever antwortete am 30. Aug, 21:31:
ABER
deswegen verlagert sich ja mein Geburtstag nicht nach hinten. Der ist immer noch genau an dem Tag und das macht mir Angst. 
xrollox antwortete am 31. Aug, 12:34:
haha 
casaubon antwortete am 31. Aug, 13:52:
jungspund lacht...
...und altes volk wird doch nicht jünger...
Ich bin dann schon 30 :,-( 
farvez antwortete am 2. Sep, 17:44:
oooh
ihr armen...warum macht ihr euch denn immer so einen kopf übers alter. männer werden dann doch nur noch attraktiver!! :) 
Dante_ meinte am 13. Sep, 23:58:
Sag mal...
...lebst du noch??? 
chavo antwortete am 14. Sep, 20:45:
Ich glaube nicht... Der schreibt schon ewig nix mehr... 
Starfever antwortete am 17. Sep, 00:41:
so, bin wieder da 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma