Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Gegenüber (auf der anderen Straßenseite) wohnt seit etwa einem Jahr ein neuer Mieter. Und seitdem läuft dieser Fernseher tagein, tagaus, permanent, immer ...

Ich hab mir schon gedacht, ob dem wohl was passiert ist und es einfach keinem aufgefallen ist. Oder ob der wohl Fernseh-Kritiker ist und - während ich mich wundere - ne Menge Kohle verdient.

Was ist da los? Ich muss mir doch keine Sorgen machen ....
quirinus meinte am 23. Jul, 04:39:
Du machst dir bereits Sorgen, auch wenn du es nicht mußt. Und daß du dir Sorgen machst, finde ich sympathisch. Allerdings wundere ich mich ein wenig über deinen Hilferuf; denn ob jemand in der Wohnung lebt oder nicht, kann man ja leicht herausbekommen, indem man auf kleine Veränderungen (Licht, Fenster etc.) achtet, mal den Briefkasten inspiziert, den Menschen anruft, Nachbarn fragt o.dgl.m. Tu das also - und zwar gleich heute! Dann wirst du vermutlich herausbekommen, daß dieser Mensch einer von Millionen depressiven TV-Junkies ist - nicht mehr, aber auch (Gott sei's geklagt) nicht weniger. 
schnipsel meinte am 24. Jul, 23:03:
naja...
also mir ging es vor kurzem ähnlich...
von meinem nachbarn -einem älteren mann, mit dem ich sonst
nicht so viel zu tun habe-
war auf einmal nichts mehr zu höhren
und das war besonders merkwürdig weil ich eigentlich
schon ein wenig genervt war von seinem dauernden starken
dauerhusten. und dann nichts mehr... alles still....
ich hatte echt schon ein wenig panik...und dachte mir immer...
also wenn du ihn morgen nicht siehst...dann rufst du die polizei...
ich hab dann aber doch lieber abgewartet.... was auch nur deshalb nicht so tragisch war weil er eines tages mit einem dosenbier in der
hand wieder auftauchte...seitdem find ich sein husten eher sympathisch...so ne art lebenzeichen...
eigentlich finde ich aber, das sich schon mehr hätte tun können...
mal im haus fragen oder ebend doch mal die polizei rufen...
lieber umsonst als zu spät.... 
xrollox meinte am 30. Jul, 10:01:
ich sach mal ... solange du noch nichts riechst ... es lebe die anonymitaet der grossstadt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma