Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
So, das Auswahlverfahren ist abgeschlossen. Jetzt müsste ich eigentlich den ersten auf meiner Prioritäten-Liste anrufen. Aber jetzt kommt die Unsicherheit. Ist das auch der richtige? Oder hat er sich einfach nur gut verkauft? Ich muss schließlich einige Zeit mit ihm zusammenleben. Eine 2er-WG ist nicht soo groß.
Oder doch den anderen?
Ich halte euch auf dem laufenden...

Nachtrag: (Blick auf die Uhr) Inzwischen sind 2 Stunden vergangen und die Nachmieter-Situation ist geklärt. T. zieht übernächstes WE ein. Er war erst am zögern, weil ihm vielleicht eine 2er WG doch zu ruhig sein könnte. Aber nach einer kurzen Bedenkzeit hat er doch zugesagt. Und jetzt mal ehrlich (an alle, die mich kennen): wirklich ruhig ist es hier in letzter Zeit doch nur nachts. Ansonsten habe ich die Bude immer voll. Langweilig wird ihm sicher nicht.
farvez meinte am 20. Jul, 20:56:
das glaub ich auch nicht. und wenn er erstmal bei den spieleabenden mitmacht :) 
nilannaiel meinte am 21. Jul, 13:45:
langeweile?
was ist das? sowas gibt´s doch bei dir nie. immerhin ist das ja nicht unbedingt nur ne zweier-wg. du hast ihm ja hoffentlich erzählt, daß wir sein zimmer immer montags abends brauchen, oder? :-) ich freu mich auf deinen neuen mitbewohner... 
Starfever antwortete am 23. Jul, 03:03:
ich mich auch
aber komisch ist es schon. Mit einem Mal mit jemandem eine Wohnung zu teilen, der sich in einer 3/4 Stunde einfach am besten verkauft hat. Ich muss gestehen, ich würde seine Stimme am Telefon wiedererkennen. Aber auf der Straße würde ich wohl stumpf an ihm vorbeigehen. Irgendwie hab ich vergessen, ausreichend Details zu speichern. Aber das wird! In diesem Fall versuche ich mal die optimistische Tour. Hoffentlich lerne ich über ihn viele neue, wunderbare Menschen kennen. Nicht, dass ich nicht schon jede Menge kennen würde. Momentan kann ich mich in Sachen Freunden echt nicht beklagen. Grossartige Menschen immer um mich rum. Aber mal ehrlich: gute Freunde kann man doch nicht genug haben. Solange man sie noch alle unter einen Hut bekommt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma