Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Da sitzte ich doch gerade vor meinem Rechner und bummel noch ein wenig im Internet rum, da schreibt mich jemand fremdes an. Ich als leidenschaftlicher Skeptiker gucke mir natürlich erstmal die Details von IHR an und bin mir erst sicher, dass das ein schlechter Scherz sein soll. Hat sie doch die Initialien J.B.! Vorname wie das eine Mädel, das eben hier war, Nachname wie das andere.
Es sei dazu gesagt, wir haben hier eben mal wieder einen kleinen Spieleabend veranstaltet. Werwölfe von Düsterwald. (Hab ich eigentlich schonmal von dem Spiel erzählt?) Also es waren noch einige andere hier. Nicht, dass ihr auf dumme Gedanken kommt ;-)
Naja, und wir klönen so ein wenig rum. Sie erzählt mir, dass sie gerade ihren Gesellenbrief bekommen hat. Und zwar als Friseurin. Da war ich dann ein zweites Mal - wie soll ich sagen - überrascht. Ihr dürft raten, was die eine von beiden von Beruf ist. Wir schreiben noch ein wenig hin und her. Dann geht sie wieder offline.
Klingt belanglos, hat mir aber in meiner kleinen Melancholie ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Schön, diese kleinen Momente!

WIE SPÄT IST DAS??? Ich muss ins Bett! Gute Nacht, Welt!
farvez meinte am 20. Jul, 14:55:
mmh
hast du mit ihr eigentlich nochmal geschrieben...? 
Starfever antwortete am 20. Jul, 16:55:
Nöö ...
ich hab doch schon ne gute Friseurin. ;-) Ich weiss ich bin total unspannend.
Nein, ich glaube nicht, dass bei ihr bedarf besteht. Hab vergessen zu sagen, dass sie eigentlich jemand anderes gesucht hat. Gleicher Vorname, gleiche Stadt und deswegen nur versehentlich an mich geraten ist. Wahrscheinlich hat sie meine Nummer längst nicht mehr.
Das kurze Gespräch gestern hat seinen Zweck erfüllt und gut is! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma