Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Umfrage beendet!

Neues Design
So Leute, zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wollte ich schon immer mal eine Umfrage ausprobieren ;-)
Zum anderen ist dies die Gelegenheit, euch zu fragen, wie es gef

 
53.85% (7 votes)
Oh super, endlich mal was anderes!!

 
46.15% (6 votes)
Oh, is mir etwas zu d


Total: 100% (13 votes)

Created by Starfever on 13. Jul, 02:19.
This poll was closed on 20. Jul, 17:04.
Hr.Sargnagel meinte am 14. Jul, 01:25:
yep
besonders weil ich immer noch für dunklen background und hellen fonts am pc bin .... ist tausend fach leichter zu lesen 
Catra antwortete am 14. Jul, 19:21:
ne...
ich find dunkelblau hätts auch getan!!! 
Starfever meinte am 20. Jul, 17:07:
So, das reicht mir an Bestätigung! Nicht viel, aber Nörgler gibt´s ja schließlich immer ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma