Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Spiderman

Kommentar nicht, bevor ihr ihn selbst gesehen habt! ;-)
chavo meinte am 12. Jul, 11:11:
Ätsch
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, kommentiere aber trotzdem!!! ;-)
(Ich will ihn auf JEDENFALL sehen!) 
Attina antwortete am 12. Jul, 11:41:
hab ihn am Freitag gesehen
und fand ihn insgesamt gut **** vier von 5 Sternderln

warum nur 4?

*) eine Spur zuviel geheule

*) eine Spur zuviel Peter Parker ist der absolute loser und Tollpatsch

*) wo verdammt bleibt die gigantische Explosion des Tritium auf die ich den ganzen Film über gewartet habe??

*)wo bleibt der mega giga coole Endkampf?? was fällt dem Bösewicht ein einfach vernünftig zu werden und sich selbst samt der Gefahr zu versenken???? sowas aber auch...

aber sonst - klasse Umsetzung des Doc Ock ;-) richtig beängstigend und beinahe H.R. Giga-ntisch 
jamirogirl antwortete am 12. Jul, 18:13:
du stehst auch auf hollywood oder...
ich fand den echt schlimm...bißchen viel geheule ist leider untertrieben...ich dachte immer spiderman ist dafür da die welt zu retten und nicht mj klarzumachen...ich sage nur: SCHNAPP SIE DIR TIGER!!! ... ging jawohl gar nicht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma