Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Gerade hatte sich Catra noch über die Regenhauptstadt echaufiert. Und plötzlich ist alles anders. Endlich Sommer! Lange draussen sitzen, Grillen (hoffentlich bald mal) und einfach nur relaxen.

Klar hat der Sommer auch Nachteile. In meinem Zimmer habe ich gerade (19:55 h) 29°C und die Autofahrt gestern (200km) hat auch derbe von meinen Kräften gezehrt.
Aber so schlimm, wie ein verregneter Winter, wie wir ihn hier ja so oft immer haben, ist es noch lange nicht.
Ich setzte mich noch mal auf meine Fensterbank, hoch über der Stadt und geniesse. Danke!

Nachtrag: Haben gegrillt und bin aus dem Grund jetzt auch stolzer Grillbesitzer. Mein erster eigener Grill! Sonntag nachmittage eignen sich phantastisch zum Grillen!

grill
chavo meinte am 15. Jun, 09:39:
Ernst?!?
Das ist doch nicht Dein Ernst.... Wie alt bist Du?!? Und Du hattest noch nie einen Grill?!? Mann mann, was für ein armes leben... ;-) 
Starfever antwortete am 15. Jun, 16:32:
Ja Sorry ...
es hatte sich einfach nie ergeben. Irgendwer hat ja immer nen Grill bis auf letzten Sonntag halt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma