Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Was ist das eigentlich für ein unangenehmes Jahr?
nur ein paar Beispiele:
- wieder Single
- unser Hund, der uns 12 Jahre lang treu begleitet hat, verlässt uns
- mein Mitbewohner verlässt mich nach 4 Jahren, was natürlich sein gutes Recht ist. Man kann nicht ewig studieren.
- unsere Stammdiskothek - seit über 10 Jahren Zufuchtsort an langweiligen Freitagabenden - macht erste, aber deutliche Anzeichen der Aufgabe

Alles verändert sich, dabei mag ich es doch so, wenn sich alles eingespielt hat! Hätte ich Silvester gewusst, was ich für ein Jahr bekomme, hätte ich ein anderes genommen.
farvez meinte am 11. Mai, 19:22:
...
das ist wirklich ein echt schleckliches jahr. ich kann dir da nur zustimmen. bei mir sieht es eigentlich genauso aus. na ja bis auf den hund..hab dafür noch ein paar andere sachen...

aber vielleicht wird es ja noch besser, ist ja erst mai..oder sollte ich sagen schon mai?? 
Hr.Sargnagel meinte am 11. Mai, 19:32:
Schaltjahr ...
... sagt mein Bruder jedenfalls immer, dass die Schaltjahre immer sehr negativ sind, weil eben so viele tage hineingestopft sind und das ganze Jahr unter großen "spannungen" steht, die sich meist negativ auswirken *g*
Er hat auch schon so manches Arger mit Schaltjharen gehabt ;)
aber bitte glaubs nicht =) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma