Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
tja, es ist spät, ich sitze zuhause und langweile mich bin eigentlich froh, mal nicht in der Weltgeschichte rumzufahren. War in letzter Zeit soviel unterwegs, dass es mir und auch meiner Geldbörse gut tun wird, einfach mal zuhause zu bleiben. Ist ja auch mal ganz schön! Hab mich tapfer gegen die Einladung einer guten Freundin gewehrt, doch noch loszufahren. Nun sitze ich also hier und belaste die Internetrechnung meines Vaters. Auch mal ganz schön! Gut, in meiner Studentenbude hab ich DSL, aber muss man es immer so eilig haben. ISDN ist doch auch ganz nett. Okay, hab hier gerade meinen Lieblingsbrowser installiert. Hat etwas gedauert! Na und! Ich hab ja Zeit. Schön mal Zeit zu haben. Okay, dann meinte der Firefox, er müsste unbedingt noch Flash haben. Ach, ich hab ja Zeit! Dann habe ich seid zwei Tagen wieder Emails abgerufen. Zwei Adressen... wieviel Spam ich inzwischen bekomme ... und das GMX-WebInterface ist mit ISDN schon recht träge. Aber Spams sind jetzt ja eh verboten. Hurra! Mal sehen, was davon wird. Hat mal jemand 95 Emails mit ISDN gelöscht? Ach ich hab ja Zeit ... zum Nachdenken. Warum wohnen meine Eltern eigentlich hier auf dem Land. Klar, es ist schön hier, viel Landschaft, frische Luft ...aber bis zum nächsten DSL-Knoten sind es 200m zu weit. Ich könnte kotzen mich aufregen! Den ganzen Kram hätte ich bei mir innerhalb von 5 min erledigt gehabt.
Morgen versuche ich mal den Thunderbird zu installieren, hab ja Zeit!

[Nachtrag zum Spamverbot] http://www.heise.de/newsticker/meldung/46254
*g* sollte das klappen, gebe ich einen aus!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma