Bewegte Bilder
Fremde Welten
Gemeinheiten des Alltags
Kultur
Leben
Musik
Sommer 04
Technik
YACQ
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
there is no dark side of the moon really, as a matter of fact it's all dark.

 
Heute habe ich endlich den Ex-Firebird-Browser namens Firefox installiert. Und siehe da: es funktioniert prima!

Ich bin jetzt sogar in der Lage, die gorgmorg-Page zu scrollen, was mir aus unerfindlichen Gründen bisher immer versagt wurde. Und soviele andere Sachen laufen mit einem Mal problemlos. Ich bin schlicht weg begeistert.

Ausserdem finde ich das Logo so putzig *g*

firefox
Bastardo meinte am 29. Mär, 16:16:
ja, doch
Firefox rockt - aber komischerweise hat der aktuellste build für Debian/Unstable so eine komische Weltkugel anstelle des Fuchses.. warum das ? keine ahnung. ich will das alte neue logo zurück! 
Starfever antwortete am 29. Mär, 16:27:
ich habs ....
überall, das alte neue. Und freu mich immer wieder darüber. Das ist aber auch soo putzig. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma